Herzlich Willkommen im VDWF – RSB ist Mitglied im Verband Deutscher Formen- und Werkzeugbauer

Auf der Agenda stand der Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer für den mitteldeutschen Dienstleister RSB schon sehr lange. 
Intensive Gespräche auf der EUROGUSS 2020 zwischen Ralf Dürrwächter und Thomas Müller gaben dann den entscheidenden Anstoß: Mitgliedschaft im VDWF!

Als mittelständisches Unternehmen möchte sich RSB einbringen mit seinen Erfahrungen als Partner für den Werkzeug,- Maschinen- und Formenbau, als Ausbildungsbetrieb und natürlich ist man gespannt auf Treffen und Seminare der Profies, im Besonderen  auf XXL. Schade, dass die nächste Veranstaltung nun aus bekannten Gründen verschoben werden muss.

Aber es gibt auch kulturelle Neuigkeiten, denn die hauseigene Band des VDWF „The Moulding Stones“ wird am Keyboard von  Arno Volkmar, Vertriebsleiter RSB, verstärkt. Auf diese Premiere darf sich jeder Werkzeugbauer schon jetzt freuen – genauso wie auf den originalen RSB Kickertisch.

Also dann: Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß im Verband!
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

www.rsb-stahl.de
https://www.vdwf.de/mitglieder.html